„Songpoeten“ Podcast: 90 Minuten 2rmw


Wir haben im Songpoeten Podcast über uns, unsere Musik und unsere schlimmsten Körbe gesprochen und dabei Tränen gelacht.
Danke Nilz Bokelberg für unterhaltsame 90 Minuten!

„Es wird eng: Zum ersten Mal in der Geschichte der Songpoeten hat Nilz diesmal zwei Leute vor dem Mikrofon: Tommi Eckart und Inga Humpe, besser bekannt als 2Raumwohnung. Nilz taucht mit ihnen ein in ein Leben vor der Band. In die Punkszene Berlins und Münchens, die Raveszene Englands und die Technoszene Berlins nach dem Mauerfall. Eine atemlose Reise durch die letzten Jahrzehnte Musikgeschichte, von den 70ern bis heute. Und am Wegesrand die schillerndsten Figuren, von Rio Reiser bis Sin with Sebastian. Eine Episode, bei deren Ende einem die Tränen kommen, weil man den beiden gerne 2000 Jahre am Stück zuhören würde und könnte. Aber immerhin haben wir schon mal diese gute Stunde. 2Raumwohnung ftw!“

Zur sendung bitte hier lang.